Schwabenleder Hornet

2016-08-08 Motorrad

Eine vernünftige Lederkombi stand schon immer auf meiner Einkaufsliste, aber der Preis für eine Schwabenleder hat mich immer abgeschreckt.

Also fuhrt ich zwei Jahre mit einem einfachen Büse Zweiteiler durch die Gegend. So richtig Glücklich war ich damit nicht und nach zwei Jahren hat sich die Kombi an stellen geweitet das es nicht mehr schön war.

Also spontan bei Schwabenleder zur Anprobe vorbei gefahren. Nicht direkt bei SL, sondern bei http://www.manfred-lotze.com/

Im Sortiment hing ein Hornet Zweiteiler der fast perfekt gepasst hat. Die kleinen Anpassungen werden irgendwann nachträglich vorgenommen.

Also nicht lange überlegt und die neue Schwabenleder gleich anbehalten. Die alte Kombi kam dann ein paar Tage später dann per Post.

Was soll ich sagen, ich habe den Kauf bis heute nicht bereut.