SP-Connect Bar Clamp Mount

2018-10-18 Motorrad

Test der Smartphone Halterung “Bar Clamp Mount” von SP-Connect.

Ich hatte bereits die Halterung “Moto Mount Pro” von SP-Conect in der Saison 2018 im Einsatz und war bis auf ein kleines Detail begeistert.

Die iPhone Halterung ist perfekt und die Verriegelung mit dem Halter super stabil.

Der Lenker Klemmung meiner Street Triple RS erlaubt es jedoch nicht das Smartphone direkt mittig auf der Lenkerbrücke zu platzieren.

Dies ist jedoch mit der neuen Halterung “Bar Clamp Mount” möglich. Dabei wird eine Schraube der Lenker Klemmung entfernt und die Halterung dort verschraubt. Edelstahl Schrauben in verschiedenen längen sind im Paket enthalten.

Das Smartphone sitzt nun mittig auf dem Lenker und ist so auch nicht mehr dem Fahrtwind ausgesetzt.

Für mich jetzt die Perfekte Lösung.